Baumann Relaunch 2012
 Home | English | Kontakt | Login

Ihre Suchergebnisse
Ihre Auswahl
 
Ihr aktuelles Suchprofil
Karriere Level
Unternehmensbereich
Länder und Regionen
Erst informieren!
Auch Samstag/Sonntag von 17:00-19:00 Uhr
Telefonhörer Rufen Sie uns einfach heute an!
Auch Samstag/Sonntag von 17:00 – 19:00 Uhr
+49 (69) 90 43 30
Baumann Unternehmensberatung
Executive Search
Hanauer Landstraße 220
D-60314 Frankfurt am Main
www.baumannn-ag.com
bu@baumann-ag.com

Standort: Düsseldorf - Gebiet: Nordrhein-Westfalen

Regionalverkaufsleiter (m/w) NRW

Verantwortung und Steuerung der Vertriebswege

Führender Anbieter für Fahrzeugeinrichtungen!

Ihr Profil
Sie ver­fü­gen über ein be­triebs­wirt­schaft­li­ches, ab­ge­schlos­se­nes Studium oder können eine ab­ge­schlos­se­ne Aus­bil­dung mit mehr­jäh­ri­ger Be­rufs­er­fah­rung in einem tech­ni­schen Umfeld (Au­to­mo­ti­ve) vor­wei­sen. Als Ver­triebs­ex­per­te sind Sie kunden- und lö­sungs­ori­en­tiert und erster An­sprech­part­ner für alle Ver­triebs­part­ner. Sie ko­or­di­nie­ren, steuern Kun­den­an­fra­gen und sind für den In­for­ma­ti­ons­aus­tausch ver­ant­wort­lich. Als ge­stan­de­ne Ver­triebs­per­sön­lich­keit sind Sie es gewohnt, un­ter­schied­li­che Ab­satz­we­ge pro­fes­sio­nell und ef­fi­zi­ent zu managen. Sehr gute kom­mu­ni­ka­ti­ve Fä­hig­kei­ten, Em­pa­thie und Selbst­be­wusstsein­ run­den Ihr Profil ab.

Unser Klient
ist ein tra­di­tio­nel­les, mit­tel­stän­di­sches Un­ter­neh­men mit über 1.200 Mit­ar­bei­tern und ist Markt­füh­rer in der Her­stel­lung von­ Fahr­zeug­ein­rich­tun­gen und mobilen Trans­port­lö­sun­gen. Sei­ne­ Pro­duk­te sind "Made in Germany" und stehen für In­no­va­ti­on, Qua­li­tät und Si­cher­heit. Maß­ge­schnei­der­te Kun­den­lö­sun­gen­, ge­paart mit einem hohen Ser­vice­grad, zeich­nen unseren Kli­en­ten in­ter­na­tio­nal aus.

Ihre Aufgaben
  • >
    Vertriebsverantwortung für das Verkaufsgebiet NRW.
  • >
    Übergeordneter Ansprechpartner für alle Vertriebspartner, Absatzmittler, Stationen und Key-Accounts.
  • >
    Teilnahme an Messen und Verkaufsfördermaßnahmen.
  • >
    Kundenbetreuung, Beratung, Akquisition, Verkauf von Produkten und Dienstleistungen.
  • >
    Umsetzung der Vertriebsstrategie, regelmäßige Rundfahrten im Vertriebsgebiet.