Baumann Relaunch 2012
 Home | English | Kontakt | Login

Ihre Suchergebnisse
Ihre Auswahl
 
Ihr aktuelles Suchprofil
Karriere Level
Unternehmensbereich
Länder und Regionen
Erst informieren!
Auch Samstag/Sonntag von 17:00-19:00 Uhr
Telefonhörer Rufen Sie uns einfach heute an!
Auch Samstag/Sonntag von 17:00 – 19:00 Uhr
+49 (69) 90 43 30
Baumann Unternehmensberatung
Executive Search
Hanauer Landstraße 220
D-60314 Frankfurt am Main
www.baumannn-ag.com
bu@baumann-ag.com

Homeoffice: Vertriebsgebiet Süd, Österreich, Schweiz

Sales Manager (m/w) Maschinenbau

Innovativer Mittelstand >150 MA, Global Player

Maschinenbau - Abfüllanlagen, Absackanlagen

Ihr Profil
Als Ver­triebs­in­ge­nieur ver­fü­gen Sie über ein tech­ni­sches Studium und somit über ein aus­ge­präg­tes Fach- und Spe­zi­al­wis­sen im tech­ni­schen Ver­trieb für In­ves­ti­ti­ons­gü­ter des­ Ma­schi­nenbaus, ins­be­son­de­re für Ab­sack­ma­schi­nen und Abfüllan­la­gen. Eine aus­ge­präg­te Ver­hand­lungs­stär­ke und Vertragsab­schluss­si­cherheit zeich­nen Sie aus. Ihr Ver­triebs­ge­biet be­ar­bei­ten Sie nach­hal­tig, strin­gent und ef­fi­zi­ent er­folg­reich! Sie bauen Ge­schäfts­be­zie­hungen kon­ti­nu­ier­lich aus und er­ken­nen früh­zei­tig In­ves­ti­ti­ons­bud­gets in Ihrem Ver­triebs­ge­biet. Ak­qui­si­ti­on von Neu­pro­jek­ten bei Be­stands- und Neu­kun­den gehören zu Ihrem Ta­ges­ge­schäft. Sie ver­tre­ten den Ver­trieb auf den ent­spre­chen­den Leit­mes­sen und nutzten diese „Bühne“ zur Lead­ge­ne­rie­rung und Netz­werk­pfle­ge. Sehr gute Eng­lisch­kennt­nis­se runden Ihr Profil ab.

Unser Klient
ist ein wachs­tums­ori­en­tier­tes Ma­schinen­bau­un­ter­neh­men des ge­sun­den Mit­tel­stands mit lang­jäh­ri­ger His­to­rie und klaren Un­ter­neh­mens­wer­ten - In­no­va­ti­on und Zu­ver­läs­sig­keit!

Ihre Aufgaben
  • >
    Kontinuierliche Akquisition von Neukunden im Vertriebsgebiet.
  • >
    Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen. Beratung und Einführung von Applikationen und Technologien.
  • >
    Nationale Kundenpräsentationen, Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen.
  • >
    Professionelle, effiziente Angebotserstellung und Angebotsverfolgung, technische und kommerzielle Projektbetreuung.
  • >
    Marktbeobachtung und -analyse, Erkennen von Trends und Marktbewegungen.
  • >
    Berichterstattung an die Geschäftsleitung.

Sie sind Ver­triebs­pro­fi von tech­ni­schen und er­klä­rungs­be­dürf­ti­gen In­ves­ti­ti­ons­gü­tern? Dann sollten wir te­le­fo­nie­ren!