Baumann Relaunch 2012
 Home | English | Kontakt | Login

Ihre Suchergebnisse
Ihre Auswahl
 
Ihr aktuelles Suchprofil
Karriere Level
Unternehmensbereich
Länder und Regionen
Erst informieren!
Auch Samstag/Sonntag von 17:00-19:00 Uhr
Telefonhörer Rufen Sie uns einfach heute an!
Auch Samstag/Sonntag von 17:00 – 19:00 Uhr
+49 (69) 90 43 30
Baumann Unternehmensberatung
Executive Search
Hanauer Landstraße 220
D-60314 Frankfurt am Main
www.baumannn-ag.com
bu@baumann-ag.com

Aufbau Akademie - Standort Raum Nürnberg

Director Human Resources (m/w)

Erfolgreicher und dynamisch wachsender

Mittelständler im Bereich Home & Living

Ihr Profil
Auf Basis Ihres Stu­di­ums haben Sie sich mit Lei­den­schaft der Per­so­nal­ar­beit ver­schrie­ben. Sie haben große Freude im Umgang mit Men­schen und be­herr­schen die zeit­ge­mä­ßen per­so­nal­re­le­van­ten Themen. Dabei ver­fü­gen Sie über be­son­de­re Qua­li­tä­ten im Be­rei­ch der Per­so­nal­ent­wick­lung. Idea­ler­wei­se konnten Sie bereits Ihre Füh­runsgs­erfahrung im Aufbau einer fir­men­ei­ge­nen Aka­de­mie nach­wei­sen. Ihre stra­te­gisch-kon­zep­tio­nel­len Fä­hig­kei­ten, gepaart mit Ihrer Um­set­zungs­stär­ke, helfen Ihnen dabei, Kon­zep­te "hands-on" zu ver­wirk­li­chen. Ihre sym­pa­thi­sche, au­then­ti­sche und em­pa­thi­sche Per­sön­lich­keit machen Sie zu einem ge­schätz­ten An­sprech­part­ner auf allen Ebenen in­klu­si­ve des Be­triebs­rats.

Unser Klient
ist ein mit­tel­stän­di­sches, er­folg­rei­ches und dy­na­misch wach­sen­des Un­ter­neh­men im Bereich Home & Living für ein noch schö­ne­res Zuhause. Er be­geis­tert seine Kunden durch die per­sön­li­che und in­di­vi­du­el­le Be­ra­tung, Planung und Rea­li­sie­rung kom­ple­xer Ein­rich­tungs­ide­en. Im Zuge der wei­te­ren Wachs­tums­stra­te­gie suchen wir jetzt Sie als Di­rec­tor Human Re­sour­ces (m/w). Als Mit­glied des Ma­nage­ment­teams be­glei­ten Sie das Un­ter­neh­men in einer seiner span­nends­ten Entwicklungspha­sen.

Ihre Aufgaben
  • >
    Weiterentwicklung einer service- und dienstleistungsorientierten HR-Struktur
  • >
    Auf- und Ausbau standardisierter HR-Prozesse
  • >
    Aufbau einer Akademie zur praxisorientierten Aus- und Weiterbildung
  • >
    Begleitung der Expansionsstrategie und Betreuung der Geschäftsführung, auch in personalwirtschaftlichen Change Management-Prozessen
  • >
    Disziplinarische Führung und Entwicklung der im Funktionsbereich unterstellten Mitarbeiter

Wenn Sie Lust auf ein äußerst dy­na­mi­sches und vi­sio­nä­res Un­ter­neh­men mit flachen Hier­ar­chi­en, einer fa­mi­liä­ren At­mo­sphä­re und spür­ba­rem Team­spi­rit haben, dann sollten wir uns un­be­dingt ken­nen­ler­nen!