Baumann Relaunch 2012
 Home | English | Kontakt | Login

Ihre Suchergebnisse
Ihre Auswahl
 
Ihr aktuelles Suchprofil
Karriere Level
Unternehmensbereich
Länder und Regionen
Erst informieren!
Auch Samstag/Sonntag von 17:00-19:00 Uhr
Telefonhörer Rufen Sie uns einfach heute an!
Auch Samstag/Sonntag von 17:00 – 19:00 Uhr
+49 (69) 90 43 30
Baumann Unternehmensberatung
Executive Search
Hanauer Landstraße 220
D-60314 Frankfurt am Main
www.baumannn-ag.com
bu@baumann-ag.com

Leiter (m/w) Global

Technical Service

bei führendem Premium Komponentenhersteller

Ihr Profil
Sie ver­fü­gen über mehr­jäh­ri­ge Er­fah­rung (>5 Jahre) in der Leitung / Führung einer in­ter­na­tio­na­len / glo­ba­len (tech­ni­schen) Serviceor­ga­ni­sa­ti­on bei einem welt­weit agie­ren­den Pro­duk­ti­ons­un­ter­neh­men, das Lö­sun­gen und/oder Kom­po­nen­ten auf Basis eines Sales Ex­cel­lence An­sat­zes global ver­treibt (z.B. SHK-Bran­che, Ge­bäu­de­au­to­ma­ti­on, Elek­tro­ni­sche Kom­po­nen­ten, Schal­ter­in­dus­trie, Lüf­tungs­in­dus­trie etc.). In Ihrer Füh­rungs­funk­ti­on haben Sie in­ter­na­tio­na­le Teams von > 15 Mit­ar­bei­tern dis­zi­pli­na­risch und fach­lich geführt. Das sog. Re­tail­ge­schäft ist Ihnen ebenso ver­traut wie das Pro­jekt­ge­schäft. Sie ver­fü­gen über das me­tho­di­sche Hand­werk­zeug, um ein "State of the Art" Ser­vice­or­ga­ni­sa­ti­on auf­zu­bau­en bzw. eine ent­spre­chen­des Chan­ge­pro­jekt kon­zep­tio­nell wie auch ope­ra­tiv vor­an­zu­trei­ben. Sie ver­fü­gen über fun­dier­te Kennt­nis­se im Bereich der Ser­vice­pro­dukt­ent­wick­lung. Sie haben in der Ver­gan­gen­heit bereits ein Ser­vice­part­ner­ma­nage­ment auf­ge­baut. Sehr gute Eng­lisch­kennt­nis­se und ein er­folg­reich ab­ge­schlos­se­nes Hoch­schul­stu­di­um runden Ihr Profil ab. Sie wohnen im Raum Dort­mund oder sind bereit, Ihren Wohn­sitz in die Region zu ver­la­gern bzw. eine Zweit­woh­nung zu nehmen. In­ter­na­tio­na­le Rei­se­be­reit­schaft ist für Sie selbst­ver­ständ­lich.

Unser Klient
Unser Klient ist ein her­stel­len­der Pre­mi­um­an­bie­ter hoch­wer­ti­ger Kom­po­nen­ten mit Sitz im Raum Dort­mund. Das in­ter­na­tio­nal agie­ren­de, mit­tel­stän­dische­ Un­ter­neh­men gehört zu den In­no­va­ti­ons­führern seiner Branche.

Ihre Aufgaben
  • >
    Gesamtverantwortung / Leitung der Globalen Technical Service Organisation mit ca. 30 Mitarbeitern.
  • >
    Sicherstellen der Prozessabläufe der globalen Serviceorga.
  • >
    Erfolgreicher Wandel der Serviceorganisation in eine "moderne", proaktive Organisation.